Unsere Sprechzeiten

Montag 8-12 & 14-18 Uhr
Dienstag 8-12 & 14-18 Uhr
Mittwoch 8-12 & 15-19 Uhr
Donnerstag 8-12 & 14-18 Uhr
Freitag 8-12 & 14-18 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Tätigkeitsbereich

Ihre (Zahn)Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Die Vorsorge und Zahnerhaltung steht bei uns in Mittelpunkt der Bemühungen.

Die spezifische Diagnostik, ihre Auswertung sowie die entsprechende Beratung über zahnärztlichen Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen für die individuelle Situation nehmen in unserer Praxis einen breiten Raum ein.

Die fachgemäße Therapie umfasst das volle zahnärztliche Leistungsspektrum von der Prophylaxe über zahnerhaltenden Maßnahmen, wie Füllungstherapie oder Wurzelkanalbehandlungen, chirurgische Behandlungen, wie chirurgische Zahnerhaltung oder –entfernung oder auch Implantationen sowie Behandlungen des Zahnhalteapparates.
Die prothetischen Möglichkeiten reichen von herausnehmbaren Lösungen bis hin zu hochwertigen festsitzenden Versorgungen.

Durch umfangreiche Weiterbildungen des gesamten Teams kommen unsere Patienten in den Genuss neuester Erkenntnisse und Methoden.

Selbstverständlich bedienen wir uns modernster Verfahren und Technologien für Diagnostik und Therapie.

Für kieferorthopädische Korrekturen oder komplizierte kieferchirurgische Eingriffe arbeiten wir mit namhaften Spezialisten intensiv zusammen.